Crealogix darf sich an der Finovate Fall Konferenz in New York präsentieren

Verfasst von ictk am 26.07.2011 - 15:12

Crealogix ist eigenen Angaben zufolge mit ihrer Lösung CLX.Sentineldisplay auserwählt worden, sich an der prestigeträchtigen Finovate Fall Konferenz, die am 20. und 21. September 2011 in New York stattfindet, zu präsentieren.

Finovate-Konferenzen finden jedes Jahr in Europa und Nordamerika statt und demonstrieren Innovationen der Finanz- und Bankentechnologie aus aller Welt. Ausstellungsplätze werden in einem strengen Auswahlverfahren vergeben, heisst, und eine Einladung gelte in der Branche eine begehrte Anerkennung, betont man bei Crealogix. Die Technologie des CLX.Sentineldisplay – ein Klasse 4 Lesegerät mit gehärtetem Browser, gehärteter Middleware, einer integrierten Smartcard und einem hochauflösenden Display – habe alle Auswahlkriterien des Finovate-Komitees erfüllt, streicht das Zürcher Unternehmen hervor. Das Komitee sei neben den sichereren Mechanismen für die Kundenauthentifizierung und der Transaktionssignierung auch besonders von den Konzepten für die Anwendungsauthentifizierung und den aktiven Sicherheitsupdates beeindruckt gewesen, so Crealogix.