Keyon von Safenet als "Best Partner of the Year" ausgezeichnet

Verfasst von ictk am 11.03.2014 - 11:43

Auf dem nunmehr zum vierten Male durchgeführten Partner Summit hat die Security-Spezialistin Safenet mit Hauptsitz in Belcomp im US-Bundesstaat Maryland am Montag Abend ihre Awards für die besten Partner in der Emea-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) verliehen. Der in Jona domizilierte Schweizer Händler Keyon ist dabe zum "Best Partner of the Year" ausgezeichnet worden.

Die "innovative Herangehensweise bei Verhandlungen und die Strukturierung strategischer Vertragsabschlüsse mit grossen Finanzdienstleistern" sei ein entscheidender Punkt für die Auszeichnung gewesen, heisst es. Zudem seien die Umsätze von Keyon durchgehend hervorragend gewesen, insbesondere bei den Hardware-Sicherheitsmodulen von Safenet.

Der Nigerianische Händler Winigroup wurde mit dem Attribut "Best New Partner of the Year“ bekränzt, während der Preis "Best Distributor of the Year“ an den Vertriebspartner Computerlinks in den Benelux-Ländern ging.

"Als Channel-fokussiertes Unternehmen ist Safenet stark auf strategische Partnerschaften mit führenden Vertriebsunternehmen und Händlern in der Emea-Region angewiesen," sagte Gary Clark, Vice President Emea Sales & Operations bei Safenet beim Partner Summit.