Nürnberger CRM-Expo und Cebit kooperieren

Verfasst von ictk am 22.09.2011 - 07:34

Unternehmen, die im Bereich Customer Relationship Management (CRM) tätig sind, können künftig zwei für sie wichtige Veranstaltungen im günstigen Kombipaket buchen. Möglich wird dies durch eine Kooperation der Hannover Cebit mit der CRM-Expo in Nürnberg, die aktuell vom 5. und 6. Oktober über die Bühne gehen wird.

Ziel der Zusammenarbeit sei es, Anbieter und Anwender von CRM-Systemen im gesamten Jahresverlauf noch stärker miteinander zu vernetzen und damit den Geschäftsausbau im Bereich CRM nachhaltig zu unterstützen, lassen die Neo-Partnermessen verlauten. Gleichzeitig sollen damit die Nutzer von CRM-Anwendungen kontinuierlich über die neuesten Lösungen und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten werden.

Die Kooperation umfasst den Angaben zufolge eine beiderseitige Beteiligung an der jeweiligen Partnerveranstaltung. So wird die Cebit bereits mit einem eigenen Informationsstand vom 5. bis 6. Oktober 2011 auf der CRM-Expo in Nürnberg vertreten sein. Unternehmen können sich dort ausführlich über die Beteiligungsformate der Cebit und das neue Kombiangebot informieren.

www.crm-expo.com