PROMO LINKS
BI: Endbenutzer wird für die Analyse immer wichtiger

Laut Google-Auswertungen befinden sich Big Data, Predictive Analytics und Self-service BI in einem steilen Aufwärtstrend

PROMO MITTE
In der Rolle des End-to-End-Anbieters

Interview mit Toni Bernal, Country Manager Switzerland von Citrix Systems

PROMO RECHTS
Swiss ICT ruft zu ICT-Salärumfrage auf

Auch dieses Jahr soll wiederum die umfassende, schweizweite Studie "Saläre der ICT" durchgeführt werden

Scout24-Gruppe misst Kampagnen künftig mit Software von Refined Labs

Scout24-Gruppe misst Kampagnen künftig mit Software von Refined Labs

Bei ihren Portalen setzt die Scout24-Gruppe künftig auf die Performance-Marketing-Software Refined Ads von Refined Labs. Die Software setzt Scout24 in die Lage, die Wirkung von Onlinekampagnen zu messen und zu analysieren.

Refined Ads liefere zudem die Daten und Vorschläge für zielorientierte Massnahmen in Bezug auf das , heisst es Kampagnenmanagement. Neben SEO und Suchmaschinenmarketing stehen demnach Schnittstellen für Affiliate-Marketing, verschiedene Display-Adserver, Webanalysesysteme und Facebook Ads zur Verfügung. «Besonders im Zusammenspiel mit dem Google Adwords-Account und dem Google Adwords-Editor können wir mit Refined Ads noch mehr an Profit aus unseren SEA-Kampagnen herausholen», so Andreas Assum, Leitung Corporate Center Onlinemarketing der Scout24-Gruppe.

-----------------------------------------------------------------