PROMO LINKS
BI: Endbenutzer wird für die Analyse immer wichtiger

Laut Google-Auswertungen befinden sich Big Data, Predictive Analytics und Self-service BI in einem steilen Aufwärtstrend

PROMO MITTE
In der Rolle des End-to-End-Anbieters

Interview mit Toni Bernal, Country Manager Switzerland von Citrix Systems

PROMO RECHTS
Swiss ICT ruft zu ICT-Salärumfrage auf

Auch dieses Jahr soll wiederum die umfassende, schweizweite Studie "Saläre der ICT" durchgeführt werden

USA gelingt Schlag gegen Kreditkartenbetrüger-Ring

USA gelingt Schlag gegen Kreditkartenbetrüger-Ring

Den US-Behörden ist ein Schlag gegen einen Ring von Kreditkartenbetrügern gelungen. Wie das Justizministerium in Washington mitteilte, wurden in neun US-Staaten insgesamt 19 Verdächtige festgenommen, die im Internet mit gefälschten Kreditkarten und Personendaten gehandelt haben sollen.

Sie gehörten einer weit verzweigten Organisation namens Carder.su an, die ihren Hauptsitz in Las Vegas hatte. Staatsanwalt Daniel Bogden bezeichnete den Umfang der kriminellen Machenschaften der Gruppe als „erstaunlich“. Gegen 30 weitere Verdächtige werde vorgegangen, sie seien aber noch nicht festgenommen worden, teilte das Justizministerium mit.