Bild: zVg

Der ICT-Dienstleister Also mit Holdingsitz im innerschweizerischen Emma erweitert die Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Netzwerkspezialisten Cisco. Fokus-Felder seien das As-a-Service-Geschäft und der Onlinehandel speziell für das SMB-Kundensegment über den Also Cloud Marketplace (ACMP). Gemeinsam sollen neue digitale Services und Geschäftsmodelle eingeführt und weiterentwickelt werden, teilt Also via Aussendung mit.

Cisco habe für die neu geschaffene Kategorie "Digital Distribution Partner" einen Vertriebspartner gesucht, der verschiedene Cloud-Lösungen innerhalb eines Ökosystem zusammenbringe. Also sei damit das erste Unternehmen, das sich "Digital Distribution Partner" von Cisco nennen darf. Durch die erweiterte Zusammenarbeit, die laut der Mitteilung zuerst in Deutschland beginnt, sei das gesamte Cisco-Sortiment bei Also erhältlich.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals