Von links nach rechts: Marco Zanini (Leiter Dynamics Kundenbetreuung), Ivo Gonzenbach (Leiter IT-Infrastruktur), Stefan Heim (CEO), Juan Lorca (Leiter Dynamics Projekte), Daniel Metzger (Leiter Entwicklung), Patrick Glauser (Leiter Verkauf)

Die Microsoft-Dynamics-Cloud-Anbieterin Aproda mit Sitz in Rotkreuz erweitert ihre Geschäftsleitung. Mit Marco Zanini, Leiter Dynamics Kundenbetreuung sowie Juan Lorca, Leiter Dynamics Projekte und Daniel Metzger, Leiter Entwicklung werden drei Mitarbeitende aus den eigenen Reihen neu ins Führungsteam berufen.

Marco Zanini, verantwortlich für die Leitung der Kundenbetreuung, ist gemäss Mitteilung seit 2015 im Unternehmen tätig und arbeitet seit 15 Jahren im Microsoft Dynamics 365 Umfeld. Daniel Metzger ist demnach seit 2002 bei Aproda. Er habe die Softwareentwicklung von der Pike her aufgebaut sowie die meisten der Aproda-Apps konzeptionell entworfen.

Seit 2020 leitet Juan Lorca das Team der Implementierungsprojekte bei der Aproda. In dieser Schlüsselposition unterstütze er gemeinsam mit seinem Team die Kunden der Aproda bei der Digitalisierung der Geschäftsprozesse und verantworte die professionelle Umsetzung von Projekten, heisst es.

Nicht mehr in der Geschäftsleitung ist Robert Zanzerl. Er werde neu Bereichsleiter für DIAS und E-Commerce bei der Aproda. In dieser neuen Rolle verantworte er in den nächsten Jahren die stufenweise Ablösung der DIAS-Lösungen und Transformation in die Microsoft Welt, so die Mitteilung.

Aproda beschäftigt derzeit 145 Mitarbeitende und zählt in der Schweiz zu den führenden Microsoft-Dynamics-Cloud-Anbietern.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals