Bernhard Iseli (Bild: zVg)

Die auf Interim und Projekt Management sowie Beratungsdienstleistungen fokussierte international tätige Brainforce Gruppe mit Zentrale in Zürich verstärkt ihre industrielle Ausrichtung und baut ihre Aktivitäten im Bereich Innovationsmanagement aus. Zu diesem Zweck werde die Geschäftsleitung der Brainforce in der Schweiz mit Bernhard Iseli erweitert, teilt das Unternehmen mit.

Der 1960 geborene Schweizer ist laut den Angaben Maschineningenieur (HTL) mit einem Nachdiplomstudium zum Betriebsingenieur (SIB/ISZ) und verfüge über 30 Jahre Erfahrung in oberen und obersten Führungspositionen in der Industrie. Er leitete demnach zehn Jahre das weltweite Fräsmaschinen Geschäft des Georg Fischer Konzerns, inklusive den Aufbau und die Führung des chinesischen Entwicklungs- und Produktionsstandortes in China. Seine Geschäftserfahrung habe er zuvor in diversen Führungspositionen in Firmen wie Tecan (Pharma), (Medical) und Fritz Studer (Schleifmaschinen) erworben. Er ist Mitglied des Verwaltungsrates der im Präzisions-Werkzeugmaschinenbaus tätigen Starrag Group Holding. Seit 14 Jahren ist er auch Verwaltungsrat der Krämer AG, der Weltmarktführerin für Förder-, Entstaubungs- und Handlingsgeräte für die pharmazeutische Industrie.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals