Von rechts nach links: Marc Bärtschi, Head of Large Format Graphics and Professional Print bei Canon Schweiz, Franky De Smedt, Country Manager bei Spandex, Morris Peter, Product Business Development Manager LFG bei Canon Schweiz (Bild: zVg)

Canon Schweiz hat mit der auf visuelle Kommunikation ausgerichteten Spandex eine Vertriebspartnerschaft besiegelt, derzufolge Spandex sein Hardware-Portfolio um Drucksysteme von Canon erweitert. Insbesondere die Colorado- und Arizona-Serie würden gut ins Mulitbrand-Portfolio von Spandex passen, heisst es in einer Aussendung dazu.

Für die Verantwortlichen bei der Spandex seien neben der Qualität der Produkte noch zwei weitere Faktoren für die Zusammenarbeit mit Canon Schweiz ausschlaggebend gewesen, heisst es. Zum einen sei es für die Spandex, die in insgesamt 19 Ländern operativ tätig ist, wichtig, dass Canon als Partner Produkte und Lösungen weltweit anbietet, da auch die eigene Geschäftstätigkeit global ausgerichtet sei. Zum anderen verfolgten Canon und Spandex eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals