Daniel Fenner (Bild: zVg)

Der Schweizer Managed Service Provider (MSP) Cyberlink erweitert sein Vertriebsteam mit Daniel Fenner. Als Partner Manager im Aussendienst sei es seine Aufgabe, die Entwicklung des indirekten Vertriebskanals voranzutreiben, heisst es in einer Aussendung des Unternehmens. Der 37-Jährige betreue dabei die Channelpartner im Wholesale-Bereich.

Fenner gilt als B2B-Spezialist mit Erfahrung im Projektgeschäft und Lösungsverkauf. Vor Cyberlink war er bei Unternehmen wie etwa der MHS Internet, Abacus Research oder der UPC Cablecom tätig. Er absolvierte gemäss Mitteilung Marketing- und Vertriebsweiterbildungen am Sawi in Dübendorf. Der Neuzugang sei ein Familienmensch und geniesse in seiner Freizeit Outdoor-Sportarten, Fitnessaktivitäten sowie das Kochen und wohne in der Ostschweiz.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals