Frank Theobald (Bild: zVg)

Das Zuger Retail-Beratungshaus für SAP-Lösungen Retailsolutions ist in der Schweiz von SAP als Partner Center of Expertise (SAP PCOE) zertifiziert worden. Damit ist das Unternehmen gemäss Mitteilung nun berechtigt, auch in der Schweiz SAP-Lizenzen zu vertreiben und für Neu- sowie auch für Bestandskunden den Support zu übernehmen. Das Angebot der Innerschweizer erstrecke sich nun von Beratung und Vertrieb über die Implementierung bis hin zu Wartung und Support, welcher über ein Ticketsystem rund um die Uhr erreichbar sei, heisst es.

"Bei Retailsolutions bekommen nun Schweizer Einzelhändler aller Grössenordnungen alles aus einer Hand", sagt Managing Partner Frank Theobald. "Denn als SAP Partner Center of Expertise sind wir auch nach Implementierung der Lösung für unsere Kunden da und übernehmen die regelmässige Wartung der Lösungen inklusive Updates, Releases und Support."



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals