thumb

Der deutsche Business-Softwareriese SAP mit Sitz in Walldorf will die Services für Unternehmen verbessern und erweitert die Cloud-Plattform Hana um neue Funktionen, unter anderem mit IoT-Features (Internet of Things) und Unterstützungen für virtuellen Maschinen.

Konkret umfassen die neuen Funktionen gmäss SAP vorkonfigurierte Cloud-Integrationen von Ariba, Beta-Versionen von Services für Workflows und Geschäftsregeln, die Unterstützung für virtuelle Maschinen sowie Smart Data Streaming für schnelle IoT-Szenarien. Sie sollen es Unternehmen ermöglichen, ihre On-Premise- und Cloud-Landschaften miteinander zu verbinden, durch Ausweitung ihrer Technologieinvestitionen mobile Kanäle und das Internet der Dinge zu unterstützen und neue Initiativen für den digitalen Wandel auf den Weg zu bringen. SAP gab ausserdem bekannt, dass mit der Bereitstellung von Early-Adopter-Programmen für das neue SAP Hana Cloud Platform SDK for iOS und die SAP Academy for iOS die ersten Meilensteine in der Partnerschaft mit Apple erreicht worden seien.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals