Bild: zVg

Goldbach hat die Shortlist für den Crossmedia Award 2021 veröffentlicht. Neun crossmediale Kampagnen konnten die Fachjury demnach überzeugen und dürfen nun auf den Goldbach Crossmedia Award hoffen, der im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web am 6. September in der Dübendorfer Samsung Hall vergeben wird. Insgesamt wurden 18 Kampagnen eingereicht.

Konkret sind folgende Projekte nominiert worden:
- "Mein AUTOgramm" (Auto-Schweiz/ Farner Consulting)
- Anlagekampagne 2020 (Bank Cler/ phd Schweiz & Heimat Zürich)
- Waiting Wins (Canal+/ Havas Village Geneva)
- Produkt-Launch-Kampagne CSX (Credit Suisse/ Thjnk Zürich
- Das Schweizer Taschenmesser (Mercedes-Benz Schweiz/ phd Schweiz & AMQ Schweiz & Publicis Emil)
- Save Food, Fight Waste (Pusch Praktischer Umweltschutz/ Karling & JBW Media
- "Back to Business" (SBB Schweizerische Bundesbahnen/ Farner Consulting)
- The Last Run (Zalando/ Jung von Matt Limmat)
- Launch und digital App-Vermarktung frankly (Zürcher Kantonalbank/ Jung von Matt Limmat & Webrepublic & The House Agency)

Alle Informationen zu den Kandidaten und den Goldbach Crossmedia Award finden sich hier: https://goldbach.com/ch/de/events/crossmedia-award/shortlist-2021



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals