thumb

Der Basler Verlag Swiss Professional Media hat die Rechte der Smartphone-App Mobilmed übernommen. Die App startete im Jahr 2011 und wurde gemeinsam von Medizinexperten und Patienten entwickelt. Sie erlaubt den Zugriff auf Adressen von Ärzten in Spitälern, Kliniken, Praxen, Apotheken und Zahnärzten in
der Schweiz.

«Durch unsere guten Beziehungen zu relevanten Netzwerkpartnern im Ausland sehen wir uns optimal positioniert, gleich nach der Übernahme des neuen Produktes in die Expansion nach Deutschland und Österreich zu gehen - die Rechte dafür haben wir uns gesichert», so Oliver Kramer, der Geschäftsführer der Swiss Professional Media. Der Fachverlag arbeitet für die Expansion in den deutschen und österreichischen Markt mit Medical Tribune Deutschland und Medizin Medien Austria zusammen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals