Logobild: UMB

Die IT-Dienstleisterin UMB mit Zentrale im innerschweizerischen Cham ist nach 2020 jetzt zum zweiten Mal mit dem "Sophos Partner of the Year Award" ausgezeichnet worden. Und zwar habe UMB den Award als MSP Partner of the Year aufgrund ihres eigenen 24/7 Cyber Defense Center, der technischen Expertise und dem Know-how im Zusammenhang mit Cybergefahren erhalten, heisst es in einer Aussendung dazu.

Dazu Tarik Ordu, Teamleader Zentral/Tessin von UMB: "Sophos verfügt im Endpoint Protection Bereich über ein cleveres Security-Gesamtpaket, das sämtliche Bereiche abdeckt, um unsere Managed-Service- und ITaaS-Kunden vor Cybergefahren rundum zu schützen. Das MSP-Modell von Sophos bietet uns und unseren Kunden dafür die notwendige Flexibilität."

UMB um Sophos arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. Als Platinum-Partner gehöre UMB zum exklusiven Kreis von Schweizer Sophos-Partnern mit dem höchsten Partnerstatus. Das Unternehmen profitiere als Platinum-Partner nicht nur von den bestmöglichen Einkaufskonditionen, sondern beweise damit auch, dass das Unternehmen über exzellentes Know-how rund um Sophos-Produkte verfüge.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals