thumb

Die vor allem bei Kommunikationsfachleuten bekannte Schweizer Jobplattform Medienjobs.ch hat nach fast zehnjährigem Bestand ihren Webauftritt erneuert und bietet zudem neu einen Weiterbildungsführer in Zusammenarbeit mit Seminare.ch an.

Die neue Website lässt sich mit allen Gerätetypen optimiert abrufen (Responsive Webdesign) und bietet neue Filterfunktionen, um rasch passende Stellenangebote zu finden. Neu wird die spezialisierte Jobplattform um einen Weiterbildungsführer erweitert, in welchem Kommunikationsfachleute gezielt nach passenden Kursen und Lehrgängen suchen können. Darüber hinaus haben Stellensuchende wie auch Arbeitgeber Zugang zu Fachbeiträgen rund um das Thema Beruf & Arbeit. Dieser Leseservice entsteht in Zusammenarbeit mit dem Medienmagazin Medienwoche.ch und der Personalfachzeitschrift HRtoday.ch. Qualiprofil, eine CV-Datenbank mit automatischer Passfunktion von Stellenanzeigen und Kandidatenprofilen, bleibt in der bisherigen Funktionalität erhalten. Diese beinhaltet gegenwärtig rund 5700 Bewerberprofile.

Medienjobs.ch bietet den inserierenden Firmen zudem ein weitreichendes Publikationsnetzwerk an. Dieses umfasst Fachmedien wie beispielsweise Medienwoche.ch, Medienmonitor.ch, Werbewoche.ch, M-K.ch und Publisher.ch, aber auch Jobplattformen wie Medienjobs.ch, Expertenjobs.ch sowie zahlreiche Jobsuchmaschinen. In den Sozialen Medien ist Medienjobs.ch auf Facebook, Google+ und Twitter präsent.

Die neue Plattform im Responsive Webdesign gestaltete Marco Leisi von The Band, für die Informatik verantwortlich war Markus Böniger von Weblotion.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals