thumb

Die auf die Vermarktung digitaler Medien spezialisierte Goldbach Media ernennt mit Tobias Fehrlin ihren aktuellen Director Strategic Sales per 1. März 2018 zum stellvertretenden CEO. Fredy Grau, der die Position derzeit besetzt, werde sich bis 2020 schrittweise aus dem Geschäft zurückziehen, teilt das Unternehmen mit. Grau ist seit 17 Jahren ein fester Bestandteil des Goldbach Media Teams. Seit drei Jahren vertritt er Alexander Duphorn als stellvertretender CEO.

Fehrlin werde neben seiner neuen Funktion als stellvertretender CEO die Gesamtverantwortung für die Pflege und Gewinnung von Mandanten und die Entwicklung neuer Produkte zuständig sein, heisst es. Er arbeitet seit 14 Jahren für Goldbach Media und ist auch Mitglied der Geschäftsleitung. Aktuell ist er für den Bereich Strategic Sales zuständig, der künftig von Lorenzo Leutenegger verantwortet werden soll.

An der bestehenden Geschäftsleitung der Goldbach Media werde sich nichts verändern, so die Mitteilung. Nebst dem CEO Alexander Duphorn und dem neuen stellvertretenden CEO Tobias Fehrlin, verantwortet Gabriel Blume den Verkauf, Fredy Grau die Finanzen und Guido Trevisan das Marketing.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals