Deniz Alboyaci (Bild: Arcserve)

Die auf Datenschutz-, Replikations- und Wiederherstellungslösungen für Unternehmen fokussierte Arcserve hat Deniz Alboyaci zum Vertriebschef für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. In dieser Position zeichnet er für die Führung des Unternehmens in den drei Ländern verantwortlich.

Gemäss den Angaben behält Alboyaci seine bisherigen Aufgaben für die regionale Distribution bei, die er seit Mitte 2023 bei Arcserve bekleidet. Darüber hinaus übernimmt er nun die Team-Lead-Funktion und soll die Marktpräsenz von Arcserve, die Partner-Beziehungen zsowie die Entwicklung des Channel-Business in der DACH-Region vorantreiben. Vor seinem Engagement bei Arcserve war Alboyaci knapp fünf Jahre als Channel Sales Spezialist tätig. Zuletzt war er als Strategic Account Manager bei Acronis für die Betreuung der Partner und Distributoren zuständig. Von 2016 bis 2018 stand er in Diensten des Distributors Tech Data und begleitete dort den Auf- und Ausbau der Marken Acronis, Adobe, Data Core, Symantec und Veritas. Den Ausgangspunkt seiner Karriere bildete 2015 seine Tätigkeit im Produktmanagement bei Notebooksbilliger.de.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals