Takanori Inaho (© Epson)

Epson hat mit Takanori Inaho einen neuen Europa-Chef ernannt. Inaho folgt Yoshiro Nagafusa nach, der sich gemäss Mitteilung in den Ruhestand verabschiedete. Takanori Inaho kommt aus den eigenen Reihen. Den Angaben nach ist er bereits seit mehr als 33 Jahren bei, japanischen Unternehmen tätig, das weltweit zu den grössten Herstellern von Druckern, Scannern, digitalen Fotoapparaten, integrierten Schaltkreisen, Projektoren, Registrierkassen, Industrierobotern und LCD-Komponenten zählt.

Vor seiner Berufung zum Präsidenten von Epson Europe war Inaho in verschiedenen Positionen für Epson in Europa, Amerika und Japan tätig, zuletzt als General Administrative Manager der Abteilungen Vertrieb und Marketing. Seine Expertise erstrecke sich über Drucker, Heimkino- und Business-Projektoren sowie Epson Micro-Devices, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals