Die ausgezeichneten Vertriebspartner von Fujitsu Schweiz (Bild: zVg)

Fujitsu Schweiz hat im Rahmen eines Events im Hotel & Conference Center Sempachersee gestern Abend seine besten Vertriebspartner mit Awards ausgezeichnet. Das Partnermodell von Fujitsu Technology Solution baut zu über 80 Prozent auf das Partnergeschäft auf, wie das Unternehmen wissen lässt.

"Ohne leistungsfähige und engagierte Partner wäre der Weg vom Anbieter zum Nutzer deutlich weiter und weniger facettenreich in der Lösungsvielfalt," betont Fujitsu. Die Partner-Awards wurden wie immer in verschiedenen Kategorien vergeben. Die diesjährigen Award-Gewinner in der Schweiz sind:
- BE.iT: Partner of the Year 2022
-RedIT Services: Data Center Partner 2022
- SOPlink: Excellence Partner 2022
- Diagnosdata: True Partner 2022
- Martin Engineering: Best in Class (Medical) 2022
- Teleinformatik Services: Social Media Hero 2022/Hunter of the Year 2022
- PCetera Informatik: Best Practice Partner 2022
- Infopro: Virtualisierungs Champ 2022

Neben der offiziellen Preisübergabe war der Abend im Hotel & Conference Center Sempachersee von einem ungezwungenen Austausch der Gäste, einem unterhaltsamen künstlerischen Programm sowie einem festlichen Menü gekennzeichnet. Die Veranstaltung wurde gemeinsam eröffnet von Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales CE bei Fujitsu und Tim Deutschmann, Head of Platform Business Fujitsu Schweiz. Deutschmann hat gerade erst am Tag zuvor (1. Juni) die Verantwortung für das Channelgeschäft von Fujitsu in der Schweiz übernommen. Er meint: "Partnerschaft ist wie eine gute Ehe: Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen zeigt es sich, wie wichtig es ist, sich aufeinander verlassen zu können."



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals