Martin Nyfeler (Bild: zVg)

Mit Martin Nyfeler hat die auf Live-Kommunikation fokussierte Habegger mit Sitz in Regensdorf einen neuen Chef für den Bereich Operations (HR, IT, Finance und Project Support) unter Vertrag genommen. Der erfahrene Experte werde auch die Geschäftsleitung des Unternehmens komplettieren, heisst es in einer Aussendung dazu.

Nyfeler bringe mehr als 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung im weiten Feld der Finance- & Operations-Themen mit und verfüge zudem über einen breiten Erfahrungsschatz im gruppenweiten Change Management, so die Mitteilung. Vor seinem Habegger-Engagement war er als Group CFO der ORS Gruppe und davor als Finanzchef der CLS Communications Group tätig.

Im privaten Umfeld amtet der passionierte Leichtathlet den Infos zufolge als Präsident des Leichtathletik Clubs Zürich und als Vorstandsmitglied von Weltklasse Zürich. Dort habe Nyfeler aus erstmasl Kontakt zu Habegger erhalten. Denn in seiner Rolle als Leiter Event Presentation habe er beim Grossanlass "Weltklasse Zürich" die Eventregie inne gehabt.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals