FHNW: Campus Olten (Bild: zVg)

An der Fachhochschule Nordwestschweiz konnten insgesamt 70 Studierende in den Bachelor-Studiengängen Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik, Business Administration (International Management) und Business Information Systems sowie 63 Studierende in den Master-Studiengängen International Management und Business Information Technology ihr Studium erfolgreich zum Abschluss bringen. Und im trintionalen Bachelorstudiengang International Business Management schafften 59 Absolventen das Diplom.

Darüber hinaus wurden gemäss Mitteilung die besten Abschlussarbeiten sowie sieben Studierende für den besten Notendurchschnitt besonders ausgezeichnet.

Aufgrund der geltenden Einschränkungen durch die Corona-Krise werden die Diplome per Post zugestellt. Eine Diplomfeier im ordentlichen Rahmen sei für den Herbst geplant, so die Mitteilung. Die Liste der AbsolventInnen mit Angaben zum Titel der Abschlussarbeit und Preisen ist hier!! abrufbar.