Jens Lübben (Bild: zVg)

Die auf hybride Daten-Cloud fokussierte Cloudera hat mit Jens Lübben einen neuen Regional Vice President Cemea (Zentral Europa, Mittlerer Osten, Afrika) unter Vertrag genommen. In dieser Rolle arbeitet er als Vertriebsleiter in Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa (Central Emea) und berichtet an Benjamin Bohne, Group Vice President (GVP) Cemea.

Lübben bringe durch seine Führungspositionen bei Citrix, Microstrategy, Splunk und TIS langjährige Erfahrung in den Bereichen Software, IT-Services, Consulting-Projekte in verschiedenen Branchen sowie im direkten Vertrieb über Partner mit, teilt Cloudera dazu via Aussendung mit. In seiner letzten Position als Area Vice President war er demnach bei Confluent für den Cemea-Raum zuständig.

Cloudera organisiert übrigens am 27. Juni 2023 in Offenbach eine Datenkonferenz, die unter dem Motto "Data Anywhere, Innovation Everywhere" steht. Vor Ort kann man da alles über die neuesten Trends aus der Welt der Datenanalyse erfahren. Auf dem Programm stehen den Infos zufolge Erfolgsgeschichten und Anwendungsfälle, die den realen Wert von Daten verdeutlichen. Weitere Infos dazu und Anmeldung hier!!



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals