thumb

Die weltweit tätige Logica mit Schweizer Standorten in Baden, Basel und Genf will das BI-Standbein in der Schweiz forcieren und nimmt dafür Jörg Hobi als neuen Manager Business Intelligence untern Vertrag.

Als langjähriger Manager und Berater bei Cognos bringe Jörg Hobi sowohl die Expertise in der Entwicklung und Implementation von BI-Lösungen als auch die Erfahrungen in Aufbau und Führung eines BI-Teams mit, heisst es in einer Aussendung dazu. Die beruflichen Stationen des studierten Betriebsökonomen führten demnach über Oracle, Cognos und Comit. Bei Logica werde er künftig zuständig sein für den Ausbau des BI-Teams und für das Business Development im Bereich Business Intelligence (BI) & Business Performance Management (BPM), wird verlautet. Er werde sich schwerpunktmässig auf strategisch wichtige Projekte im BI/BPM-Umfeld insbesondere in den Wachstumsbranchen Pharma, Finance und Industrie konzentrieren.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals