Kacy Hassack (Bild: Veeam)

Die auf Data Protection und Ransomware Recovery Software ausgerichtete Veeam mit Firmenzentralen im innerschweizerischen Baar und in Columbus im US-Bundesstaat Ohio hat Kacy Hassack zum Chief People and Culture Officer (CPC) des Unternehmens berufen. In dieser Position ist Hassack bei Veeam laut Mitteilung künftig für alle Personalangelegenheiten zuständig, darunter die Gewinnung und Förderung von Talenten, die Entwicklung von Führungskräften sowie für Initiativen zur Förderung von Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion.

Den Angaben zufolge kan Hassack auf eine über zwei Jahrzehnte lange Karriere im Personalwesen zurückblicken. Bevor sie zu Veeam kam, war sie demnach in Führungspositionen bei globalen Technologieunternehmen tätig, darunter Indeed, Amazon Web Services, Hewlett Packard und Dell. Mit einem Schwerpunkt auf globalem Wachstum und Skalierung habe sie in verschiedenen Regionen gelebt und gearbeitet, darunter in den USA, Mittelamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals