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Die Video-On-Demand-Plattform Viewster mit Hauptsitz in Zürich hat mehrere Lizenzabkommen unter Dach und Fach gebracht und kann damit das Angebot weiter ausbauen. Zu den neuen Partnern zählen unter anderem DRG, Screen Media Ventures, ABC Commercial Australia, Millenium Media Services, Sonar Entertainment, Renderyard und Clearvision.

Die Inhalte der Limmatstädter sind werbefinanziert und werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Neu erhältlich sind für den deutschsprachigen Raum
rund 200 neue Titel. Dazu gehören die britischen Serien «The Inbetweeners» und «Peep Show», die australische Comedy-Serie «At Home with Julia» und US-amerikanische Filme. Für Kampfsportfans hat Viewster neu «TNA Wrestling» und «Ultimate Challenge Mixed Martial Arts» (UCMMA) im Angebot. Viewster zielt darauf ab, jungen Nutzern Zugriff auf TV-Serien, Spielfilme oder Sportevents zu ermöglichen, «die ihren Weg sonst oft erst Jahre später in das deutsche Free TV finden».



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