Ryan Regez (Bild: UMB)

Nach einer mehr als einjährigen verletzungsbedingten Pause steigt der Schweizer Skicross-Olympiasieger und Gesamtweltcupgewinner am 27. und 28. Januar wieder ins Renngeschehen ein. Zum ersten Mal in der aktuellen Saison wird er in St. Moritz an einem Weltcupstart mit seinem Helm in den schwarz-gelben Farben von "UMB creating time" am Start stehen. Regez wird von UMB seit der Saison 2022/23 unterstützt. Neu wird er auch als "Nachhaltigkeits-Tschugger" für den IT-Dienstleister mit Zentrale in Cham agieren.

Martin Gartmann, CEO von UMB: "Ryan Regez ist nicht nur ein sportliches Aushängeschild für die Schweiz und den Skisport schlechthin, er passt auch charakterlich zu UMB. Er verkörpert Schnelligkeit, Ausdauer, Offenheit und soziale Kompetenz. Das sind alles Eigenschaften, nach denen wir als Arbeitgeberin bei unseren Mitarbeitenden suchen und die für unseren Unternehmenserfolg entscheidend sind."

Die gemeinsamen Werbeproduktionen sollen sich vor allem um das Thema Nachhaltigkeit drehen, heisst es. Regez wird als Nachhaltigkeits-Tschugger die Bemühungen von UMB in Sachen Umweltschutz in kurzweiligen Spots in den sozialen Medien kommentieren.